AKTUELLE
COVID-19
Informationen



Wie es weiter geht

mit Deinem Beitrag?


Sollten wir die Unterstützung vom Staat bekommen, aber auch wenn nicht, wird jedes Mitglied im feelfine entschädigt. OHNE Ausnahme. So wie wir es gemeinsam mit eurer Hilfe beim vergangenen Lockdown auch geschafft haben!!

Wie wir andernfalls mit dem Mitgliedschaftsverhältnis umgehen, in dem wir aktuell keine vollständige Leistung erbringen dürfen, wissen wir noch nicht. Wir wissen nur, dass nahezu alle Kosten weiterlaufen, das gesamte Team nicht vernachlässigt wird und Deine ausgefallene Zeit nicht verloren ist. Es wird weitere Lösungen geben, selbst wenn es auf unsere Kosten geht. Das funktioniert jedoch nur, wenn wir das Ganze auf viele Monate verteilen. Auf alle Beiträge im gleichen Monat zu verzichten ist faktisch nicht möglich. Daher bitten wir weiter um Deine Unterstützung!

Sobald wir wieder mit euch öffnen dürfen kommen wir stärker hervor, als je zuvor. Wir nutzen die Zeit um uns speziell für diese Situation weiterzubilden. Konzentrieren uns auf die Auswirkungen des Trainings auf Dein Immunsystem und haben zusätzlich in neue zukunftsweisende Diagnostik- und Trainingsmöglichkeiten, sowie in Dein Trainerteam und Deine Gesundheit investiert, auf die ihr gespannt sein dürft!

Wir freuen uns wieder gemeinsam mit Dir durchzustarten!



Wann geht es wieder los mit dem Training

Es ist davon auszugehen, dass das Training in Deutschland ab dem 30.06.2021 wieder erlaubt ist. Vielleicht geschieht ja auch ein Wunder und wir können früher für Dich da sein. 

  • Dein feelfine wird wieder öffnen - Du wirst wieder trainieren!
  • Dein Team wird wieder für Dich da sein - Du wirst uns und das Training mehr brauchen als je zuvor!



Wir helfen Dir nach dem Lockdown wieder fit zu werden und das geschwächte Immunsystem schnell auf Vordermann zu bringen. Das ist unser Versprechen.

Bleib gesund und bis bald - wir freuen uns auf Dich!

Voller Vorfreude und mit höchster Achtung
Edda, Ramona, Kira, Anna-Sophie, Michaela, Valerie, Marvin, Philipp, Olli und Daniel